Transparenz!

Im Rahmen der bekannten Insolvenz der Brauerei Schwelm und ihrer Folgen für die Marke Schlegel mussten in den vergangenen Wochen mehrere neue Weichenstellungen durchgeführt werden. Wie das so ist, kocht dabei die Gerüchteküche über - wer da so alles was kommuniziert ist schon spannend - aber dennoch unnötig.

Am 1.2.2012 können wir nun endlich "Pferd und Reiter" nennen. Brauerei und Braumeister (hier gibt´s eine echte Überraschung!) werden am 1.2. als Pressemitteilung versendet. Hier nachzulesen ab ca. 3.2. - alle aktuellen Vertriebsstellen ab 6.2.2012...

Dann werden wir - ja, WIR werden - diese Fakten für alle Freunde von Schlegel Bier veröffentlichen - für alle anderen übrigens auch.
Die verordnete Geheimniskrämerei der jüngsten Vergangenheit hat dann endlich ein Ende - versprochen!

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
22:06:00 27.01.2012
admin